Bewertungen


Natürlich fragst du dich, was andere über meine Arbeit denken. Waren die Menschen zufrieden mit meiner Arbeit? Konnte ich Ihre Wünsche umsetzen? Hier findest du einige Nachrichten, die ich von Kunden erhalten habe oder die meine Arbeit auf Facebook bewertet haben.

Liebe Jenny. Ich danke DIR von Herzen für den tollen Tag. Wir haben wirklich viel Spaß gehabt und es war soooo ein schöner Tag mit dir! Du bist ein herzensguter Mensch und ich finde es faszinierend, wie sehr du dich für andere Menschen einsetzt und bewundere deine Arbeit. Du gibst anderen Menschen so viel ohne was zurück zu verlangen. /Betül

Wow. Sind DAS supergeile Bilder!!! Ich bin begeistert. Hin und weg!!! Tausend Dank – das sind so schöne Erinnerungen und Eindrücke – das ist echt eine Kunst solche „Schnappschüsse“ zu machen! / Gunnar Kaiser

Liebe Jenny,
ich kann es gar nicht glauben, was Du am Donnerstag aus einer müden Autorin herausgeholt hast …die Fotos sind SUPER geworden! Ganz herzlichen Dank dafür!!!! Du bist eine wahnsinnstolle Fotografin! Herzlich: Iris Wolff

Die Fotos, die du von Saskia und mir gemacht hast gehören zu den besten, die ich bisher von Fotografen habe (und alle anderen sind länger als du im Geschäft und älter.) Auch diese Fotos hier von dem Model sprechen für sich, d.h.: für die Fotografin! /Frank Berzbach

Jenny Bartsch arbeitet hochprofessionell und sorgt durch ihre liebenswerte, lustige Art für eine Wohlfühl-Atmosphäre, in der sich auch „Foto-Muffel“ vor die Kamera trauen. Kompetente, tolle Fotografin, der man absolut vertrauen kann. Komme gerne auf sie zurück! /Monika

Jenny Bartsch Photography ist immer meine erste Wahl wenn es um eine professionelle und liebevolle Fotografin geht. In kürzester Zeit sind wunderschöne Familienbilder im einer anderen Kulisse als im Studio entstanden. Die Kinder lieben sie und kein Bild wirkt gestellt weil alle zusammen einfach nur Spaß haben! Ihr Blick für die besonderen Momente ist super und im Spiel mit Licht und Schatten ist sie für mich einzigartig! Alles in allem eine fantastische Fotografin! /Tassi

Wir kennen uns persönlich nicht und deine Website hab ich gerade vor einem Tag entdeckt, aber sie hat mich mitgenommen. Sofort! Ein Schuss mitten ins Herz! Seit gestern Abend tue ich nichts weiter als auf deine Website zu lesen und nebenbei meinen kalten Kaffee genüßlich zu schlürfen! Mich berührt deine Ehrlichkeit und alles kommt so authentisch rüber und das wo heute jeder über verschiedenste Soziale Netzwerke auf dicke Hose macht und Sorgen, Selbstzweifel am besten noch mit Photoshop retuschiert werden. Du kommst so anders rüber, scheinst nicht der Masse hinterherzurennen! Das ist so erfrischend. /Peggy

Die Beste!Unendlich viel Liebe zum Detail und immer die wundervollsten Fotos. Jenny ist ein richtiger Herzensmensch, mit der es einfach immer unglaublich Spaß macht. /Lisa

Ich habe Jenny letztes Jahr kennen gelernt und ein tolles Shooting in der Heide mit ihr gehabt. Weil es sehr heiss war an diesem Tag, hat uns ihr Freund noch mit Wassereis versorgt. Tolle Fotografin, toller Mensch und ein super Team an der Seite. /Anouk

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht genau was ich schreiben soll. Die Fotos sprechen für sich und sie sprechen Bände. Jenny ist ein unfassbar warmer Mensch, mit dem man sich nach Sekunden gut versteht. Sie hat ein tolles Auge für Ambiente, Licht, Ästhetik und Farben. Sie hat die schönsten Bilder ausgewählt und ich werde nur für meine tollen Bilder gelobt. Sie lässt die schönsten Seiten an mir Strahlen, ohne mich zu verändern. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen mit ihr zu arbeiten. /Makeda

Ich habe zweimal Bilder mit ihr/ von ihr machen lassen. Zum erstmal schwanger und zum zweiten Mal mit meiner Familie samt Hund zusammen – bin mehr als zufrieden. /Steffi

Herzlicher, offener und lustiger Mensch mit unglaublich viel Talent und großem Herz! Jennys Bilder haben unglaublich viel Charakter und Stil. Wir haben ihre Bilder im Wohnzimmer hängen und sie sind immer wieder hübsch anzusehen.
Auch gemeinsame Projekte sind immer wieder toll. Es macht immer wieder unglaublich viel Spaß und die Zeit vergeht im Flug. /Nena

Jenny kann ich absolut zu 100% weiter empfehlen. Ich hatte das Glück für ein Fotoshooting ausgewählt zu werden. Die Bilder sind unfassbar schön geworden!! Das wird ganz sicher nicht mein letztes Shooting gewesen sein.
Ich hab mich rundum wohl gefühlt und es war entspannt. Sie hat tolle Anweisungen gegeben, sodass es auch für einen Anfänger einfach war. /Kristina

Ich bin sehr froh so einen wunderbaren Menschen kennengelernt zu haben. Jenny fängt einfach alle Momente zum perfekten Zeitpunkt ein und das ohne sich verstellen zu müssen. Es hat immer wieder sehr viel Spaß mit Ihr gemacht! /Verena

Die liebe Jenny ist nicht nur eine tolle Fotografin, sondern auch ein super lustiger und unfassbar lieber Mensch! Unser Shooting mit ihr machte riesig Spaß! Die Bilder die dabei enstanden sind, sind atemberaubend! Vielen Dank nochmal für das tolle shooting!unbedingt nochmal wieder!!! /Annika

Ich liebe die Zusammenarbeit mit Jenny. Sie hat einfach immer so tolle Ideen, man merkt einfach sie liebt ihre Arbeit!Die Bilder und die Bearbeitung sind jedesmal wunderschön! Ich stöber auch immer wieder gerne durch ihre Galerie. Wer ein professionelles Fotoshooting mit einer sehr lieben und kompetenten Fotografin haben möchte, ist bei Jenny goldrichtig! /Steffi

Wer eine herzliche und unkomplizierte Fotografin sucht, die professionell und zügig arbeitet, ist bei Jenny genau richtig. Ihr Bearbeitungsstil ist sehr natürlich und ihre Fotos sind absolut bezaubernd! /Jennifer

Jenny deine Arbeit ist wunderbar. Ich bewundere dein Talent und deine Leidenschaft. Auch die Vielfalt deiner Arbeit ist beeindruckend, wenn man deine Berichte liest wird man richtig gefesselt. Ich hoffe du machst es noch lange weiter und behälst die Freude an deiner Arbeit. /Joana

Jenny Bartsch Photography ist meine erste Wahl! Es ist die Liebe zum Detail, das Einfühlungsvermögen und der „Blick“ für Ästhetik die Sie auszeichnen! Danke für die wunderschönen Bilder – ich freue mich auf das nächste Mal! /Isa

Tolle Ergebnisse und richtig angenehme Zusammenarbeit. War bisher immer unglaublich glücklich mit dem Ergebnis. Jenny hat einfach ein Auge für Ästhetik und ist sehr verständnisvoll! /Hülya