Wie schön, dass du hier bist. Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Vielleicht hast du dich schon umgesehen und konntest dir ein Bild von meinen Arbeiten machen. Gerne möchte ich dir etwas von mir erzählen. 

Ich bin Jenny und ich fotografiere schon immer leidenschaftlich gerne – sowohl digital als auch analog. Immer wieder fasziniert es mich, den Bruchteil eines Moments für immer festhalten zu können und damit Erinnerungen zu schaffen. Erinnerungen, die man sich auch nach vielen Jahren noch anschaut und die immer wieder Emotionen hervorrufen. Fotografien zu kreieren bedeutet für mich nicht nur eine Dienstleistung bereitzustellen, sondern mit ganzem Herzen einen Teil meiner Leidenschaft in deine Erinnerungen, deine Geschichte, deine Momente zu geben. Mir ist wichtig, dass du dich dabei wohlfühlst und genauso viel Spaß dabei hast wie ich. 

Ich reise unfassbar gerne, genieße Augenblicke, habe eine Schwäche für Bücher und Analoges. Ich genieße die Stille, die Natur und gute Gespräche. Ich bin Mediengestalterin und Fotodesignerin. 

Mein Gewerbe habe ich bereits seit 2012 in Siegburg, wodurch ich viele tolle Menschen kennenlernen durfte. Ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht auch bald kennenlernen und einzigartige Momente für immer festhalten. 

Liebst Jenny