Resonanz meiner Kunden

Ich freue mich über jeden Menschen, den ich mit meiner Kamera fotografieren darf. Über die Jahre sind unglaublich schöne Fotoshootings und Freundschaften entstanden. Dafür bin ich sehr dankbar. Mir ist es wichtig, jeden mit meiner Art zu fotografieren zu berühren und ihm ein gutes Gefühl zu geben.

Makeda


Die Fotos sprechen für sich und sie sprechen Bände. Jenny ist ein unfassbar warmer Mensch, mit dem man sich nach Sekunden gut versteht. Sie hat ein tolles Auge für Ambiente, Licht, Ästhetik und Farben. Sie hat die schönsten Bilder ausgewählt und ich werde nur für meine tollen Bilder gelobt. Sie lässt die schönsten Seiten an mir Strahlen, ohne mich zu verändern. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen mit ihr zu arbeiten. 

Gunnar Kaiser


Wow. Sind DAS supergeile Bilder!!! Ich bin begeistert. Hin und weg!!! Tausend Dank – das sind so schöne Erinnerungen und Eindrücke – das ist echt eine Kunst solche „Schnappschüsse“ zu machen! / Gunnar Kaiser

Iris Wolff


Liebe Jenny,

ich kann es gar nicht glauben, was Du am Donnerstag aus einer müden Autorin herausgeholt hast …die Fotos sind SUPER geworden! Ganz herzlichen Dank dafür!!!! Du bist eine wahnsinnstolle Fotografin!

Frank Berzbach


Die Fotos, die du von Saskia und mir gemacht hast gehören zu den besten, die ich bisher von Fotografen habe (und alle anderen sind länger als du im Geschäft und älter.) Auch diese Fotos hier von dem Model sprechen für sich, d.h.: für die Fotografin!

Monika


Jenny arbeitet hochprofessionell und sorgt durch ihre liebenswerte, lustige Art für eine Wohlfühl-Atmosphäre, in der sich auch „Foto-Muffel“ vor die Kamera trauen. Kompetente, tolle Fotografin, der man absolut vertrauen kann. Komme gerne auf sie zurück!

Betül


Liebe Jenny. Ich danke DIR von Herzen für den tollen Tag. Wir haben wirklich viel Spaß gehabt und es war soooo ein schöner Tag mit dir! Du bist ein herzensguter Mensch und ich finde es faszinierend, wie sehr du dich für andere Menschen einsetzt und bewundere deine Arbeit. Du gibst anderen Menschen so viel ohne was zurück zu verlangen.

Peggy


Ein Schuss mitten ins Herz! Seit gestern Abend tue ich nichts weiter als auf deine Website zu lesen und nebenbei meinen kalten Kaffee genüßlich zu schlürfen! Mich berührt deine Ehrlichkeit und alles kommt so authentisch rüber und das wo heute jeder über verschiedenste Soziale Netzwerke auf dicke Hose macht und Sorgen, Selbstzweifel am besten noch mit Photoshop retuschiert werden. Du kommst so anders rüber, scheinst nicht der Masse hinterherzurennen! Das ist so erfrischend. 

Nena


Herzlicher, offener und lustiger Mensch mit unglaublich viel Talent und großem Herz! Jennys Bilder haben unglaublich viel Charakter und Stil. Auch gemeinsame Projekte sind immer wieder toll. Es macht immer wieder unglaublich viel Spaß und die Zeit vergeht im Flug

Kristina


Jenny kann ich absolut zu 100% weiter empfehlen. Ich hatte das Glück für ein Fotoshooting ausgewählt zu werden. Die Bilder sind unfassbar schön geworden!! Das wird ganz sicher nicht mein letztes Shooting gewesen sein. Ich hab mich rundum wohl gefühlt und es war entspannt. Sie hat tolle Anweisungen gegeben, sodass es auch für einen Anfänger einfach war. 

Verena


Ich bin sehr froh so einen wunderbaren Menschen kennengelernt zu haben. Jenny fängt einfach alle Momente zum perfekten Zeitpunkt ein und das ohne sich verstellen zu müssen. Es hat immer wieder sehr viel Spaß mit Ihr gemacht! 

Annika


Die liebe Jenny ist nicht nur eine tolle Fotografin, sondern auch ein super lustiger und unfassbar lieber Mensch! Unser Shooting mit ihr machte riesig Spaß! Die Bilder die dabei enstanden sind, sind atemberaubend! Vielen Dank nochmal für das tolle shooting!unbedingt nochmal wieder!!!

Isabelle


Jenny ist meine erste Wahl! Es ist die Liebe zum Detail, das Einfühlungsvermögen und der „Blick“ für Ästhetik die Sie auszeichnen! Danke für die wunderschönen Bilder – ich freue mich auf das nächste Mal

Photos: Magalie Lumiere & Franziska Korries